Menschen arbeiten sehr hart in ihren Berufen, lassen aber häufig den Gegenwert ihrer Tätigkeiten – das Geld bzw. das Vermögen – mangels Detailkenntnissen oder Zeit „verkümmern“. Um in der Vermögensanlage erfolgreich zu sein, muss Geld aber genauso hart arbeiten wie jeder Mensch in seinem Beruf.

Viele Experten liefern häufig nur einen Teil der Lösung (Anlage, Management, Finanzierungen oder Vererbung). Erfolgreiches Vermögensmanagement bedarf aber eines ganzheitlichen, übergeordneten Blicks auf das Gesamtbild, unter Berücksichtigung aller persönlichen Ziele und Wünsche der Kunden.

Im Erarbeiten individueller, tragfähiger Lösungen für komplexe Problemstellungen und deren Umsetzung gemeinsam mit Experten aus den jeweiligen Fachbereichen liegt unsere Expertise. In loyaler, vertrauensvoller Zusammenarbeit begleiten wir unsere Kunden oft ein Leben lang und „generationenübergreifend“.

“Trust takes years to build, seconds to break, and forever to repair“

Alexander Jecht

Alexander Jecht verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Finanzindustrie. Er war viele Jahre in leitender Verantwortung bei europäischen Finanzdienstleistern tätig (u. a. INTERHYP, UBS und Julius Bär). Herr Jecht ist diplomierter Betriebswirt der European Business School (EBS) sowie CGA® Certified Generations Advisor, Testamentsvollstrecker und Private Equity Advisor des Private Finance Institute (PFI) der EBS.

Tatjana Jecht

Tatjana Jecht war viele Jahre als Steuerexpertin und Expert-Comptable bei BDO Luxembourg tätig und verfügt über weitreichende Kenntnisse im nationalen und internationalen Steuerrecht mit Schwerpunkt auf der Betreuung vermögender und international tätiger Privatkunden. Frau Jecht ist diplomierte Volkswirtin der Universität Hamburg.